GEBURTSTAGSMITGLIEDSCHAFT

Anlässlich des 125-jährigen Jubiläum der Fortuna wurde am 5. Mai in und um ganz Düsseldorf ordentlich gefeiert. Die Stadt erstrahlte in rot-weißen Farben und an der ein oder anderen Ecke konnte man lautstarken Geburtstagsständchen lauschen. Doch nicht nur die Fortuna hatte ihren großen Tag. Auch bei vielen Familien gab es allen Grund zur Freude, denn pünktlich zum Jubiläum der Fortuna erblickten auch einige kleine Fortunen das Licht der Welt.

Und kleine F95-Fans sollen auch etwas Großes geschenkt bekommen: Allen Kindern, die am 5. Mai 2020 zur Welt gekommen sind, schenkt der Verein eine dreijährige kostenlose FORTUNA-KIDS-CLUB-Mitgliedschaft! 

Eltern können ihr Kind ganz bequem online als Mitglied im FORTUNA-KIDS-CLUB eintragen. Anschließend muss nur noch eine Kopie der Geburtsurkunde per Mail an heimat@f95.de geschickt werden. Mit der Anmeldung wird automatisch die Aufnahmegebühr sowie der Mitgliedsbeitrag für die ersten drei Jahre geschenkt und damit nicht berechnet. Nach Ablauf der drei Jahre wird die Mitgliedschaft beitragspflichtig, sollte diese nicht satzungsgemäß gekündigt worden sein.

Zur Anmeldung geht es hier