FANSHOP-WIEDERERÖFFNUNG AM BURGPLATZ

Planmäßig zum 125. Geburtstag der Fortuna am 5. Mai öffnete der Fanshop am Burgplatz nach wochenlangen Umbauarbeiten wieder seine Türen. Der Startschuss fiel um 14:30 Uhr. 

In dem Shop in der Altstadt entstand vor allem eine größere und modernere VerkaufsflächeWas vorher auf 35 Quadratmetern Platz finden musste, erstreckt sich nun auf einem drei Mal so großen Areal. Auf insgesamt 110 Quadratmetern wird das gesamte Fanartikelsortiment angeboten. Trikots werden stilecht im sogenannten „Fortuna Büdchen“ präsentiert. Doch nicht nur von innen wurde der Fanshop ordentlich aufpoliert. Durch die unübersehbare Fassadengestaltung ist der Shop auch von Weitem ein echter Blickfang. Außerdem stehen mehr Kassen zur Verfügung, um einen schnelleren Ticketverkauf zu Stoßzeiten abwickeln zu können.

Was Fortuna-Fans besonders freuen dürfte: die Trikots mit Spielernamen und Ärmellogo können direkt vor Ort bedruckt werden. Wichtig: Die Öffnungszeit von 14:30 Uhr gilt nur für den Eröffnungstag. Regulär hat der Fanshop am Burgplatz von montags bis freitags 10:00 bis 19:00 Uhr geöffnet. Auch samstags freut sich der F95-Laden von 10:00 bis 18:00 Uhr auf Besucher.